Häufig gestellte Fragen

Bestellungen werden am besten im Online Shop 48h (werktags) vor dem Event im Voraus getätigt. Sollten Fragen auftauchen oder der Shop Probleme bereiten, dann kann man gerne auch per catering@wrapstars.at bestellen.

Bei kurzfristigen Bestellungen für den selben Tag bitten wir anzurufen – wir werden prüfen, ob wir eine Möglichkeit finden eure Wünsche zu erfüllen – jedoch kann es gut sein, dass wir nicht das komplette Sortiment bieten können.


Wir arbeiten mit Lieferintervallen von 30 - 60 Minuten (je nach bestellten Produkten). Dies bedeutet, dass wir immer innerhalb dieses Zeitraums anliefern (z.B. zwischen 11:30 und 12:00).

Bei der Bestellung ist es also wichtig dies mitzuplanen. Sollte es wichtig sein, dass Essen punktgenau zu einem Zeitpunkt eintrifft, dann kann man es als Kommentar/Zusatzinfo bei der Bestellung hinterlegen -> in diesem Fall planen wir unsere Liefertour dementsprechend.

Aktuell haben wir Pauschalpreise für Lieferungen in einem 30km Umkreis um Wien. Bitte bei der Bestellung einfach die PLZ eingeben und prüfen, ob ein Pauschalsatz existiert. Sollte dein Lieferstandort nicht innerhalb unseres Pauschalradius liegen, dann bitten wir dich per Email: catering@wrapstars.at zu bestellen.



Unser Mindestbestellwert beträgt zur Zeit 50 €. Wir arbeiten daran flexibler zu werden.

Innerhalb Wiens liefern wir Mo-Fr von 9:00 – 18:00 für 9,9 € pro Bestellung. Sollte dein Lieferstandort außerhalb Wiens liegen, dann bitten wir dich per Email: catering@wrapstars.at zu bestellen.

Bei uns kannst du mit Sofortüberweisung, Kreditkarte, Paypal bezahlen. Firmenkunden können auch auf Rechnung buchen. Barzahlungen akzeptieren wir leider nicht.

Wenn du die Liefergebühr sparen möchtest, dann kannst du deine Bestellung auch an unserem Standort in der Gudrunstraße 11, Gebäude 6B, 1100 Wien bis 17 Uhr oder in der Nelkengasse 1, 1060 Wien bis 20:30 abholen.

Ja – Fleisch ist bei uns Luxus und jedes Produkt wird bei uns zunächst vegetarisch getestet. Wir haben auch eine eigene Produktkategorie: vegan, wo alle veganen Produkte angezeigt werden.

Bis 48h vor dem Auslieferungstermin kann kostenlos storniert werden. Bis 17:00 Uhr am Werktag vor dem Lieferzeitpunkt storniert wird, dann sind 50% der Summe fällig. Danach müssen wir leider die volle Summe verrechnen. Gerne können wir in diesem Fall das Essen auch an eine andere Adresse liefern oder spenden.

Auf Wunsch können wir gegen einen Aufpreis Desinfektionstücher und eigene Zangen zur Portionierung für unsere Taco Bar oder Fingerfood Produkte bereitstellen. Alle anderen Produkte sind grundsätzlich einzeln verpackt und somit sowieso abgesichert. #nobullshitgarantie Die Veranstaltungstechnischen Richtlinien musst du als Veranstalter/in selbst sicherstellen.

Aktuell bieten wir ausschließlich bei unserer Tacobar gegen Aufpreis einen Aufbauservice. Bei allen anderen Produkten ist aktuell auch nicht wirklich ein "Aufbau" notwendig, da sie gleich servierbereit bei euch angeliefert werden. Sollten Fragen hierzu auftauchen, dann melde dich bitte unter: catering@wrapstars.at

Wir sind Bio Teilzertifiziert (alle tierischen Produkte sind Bio und aus der Region, sowie viele unserer Gewürze und anderen Zutaten). Zusätzlich sind wir Ökobusiness zertifiziert und offizieller Partner für Öko Events der Stadt Wien.

Noch weitere Fragen?

0
    0
    Dein Warenkorb
    Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop
      Calculate Shipping
      Apply Coupon